Landkreis Holzminden (red). Der Landkreis Holzminden lädt in Kooperation mit der Investitions- und Förderbank des Landes Niedersachsen (NBank) am Donnerstag, 16. November 2023 zu einem Sprechtag für Existenzgründer*innen ein. „Die NBANK-Beratungssprechtage sind in diesem Jahr bei uns bereits auf ein großes Interesse gestoßen. Dabei konnte den Interessierten wertvolle Orientierungshilfen mit an die Hand gegeben werden“, freut Nicole Christoph, Gründungsberaterin bei der Wirtschaftsförderung des Landkreis Holzminden, sich.

Im Rahmen der diesjährigen bundesweiten Gründungswoche haben Gründer*innen und Unternehmer*innen nun wieder die Gelegenheit, geplante Vorhaben mit einem Vertreter der Investitions- und Förderbank des Landes Niedersachsen in einem persönlichen Gespräch detailliert zu besprechen. Dabei werden unter anderem auch verschiedene öffentliche Finanzierungshilfen bzw. Förderangebote passgenau ermittelt und aufgezeigt. Für den Beratungssprechtag am Donnerstag, 16. November 2023, können Interessierte ab 10 Uhr einen Termin vereinbaren. Die Beratung ist kostenfrei und findet in den Räumlichkeiten der Wirtschaftsförderung des Landkreises in der Neuen Straße 13 in Holzminden statt.

Selin Tasci nimmt Anmeldungen gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0 55 31-707-110 entgegen.