Stahle. Es läuft bei LuPa Sonnenenergie aus Stahle: Die Experten für Photovoltaikanlagen und nachhaltige Energiekonzepte blicken auf einen erfolgreichen Messebesuch zurück und dürfen einen weiteren Meilenstein in ihrer Unternehmensgeschichte verzeichnen. „Wir sind nun zertifizierter Fachpartner der IBC Solar“, berichtet Geschäftsführer Patrick Meyer. 

Voller Erfolg auf der WeserBau 

Die WeserBau Messe in Höxter vor wenigen Wochen entpuppte sich für das Unternehmen als ein voller Erfolg. Mit einem überaus positiven Zuspruch und regem Interesse seitens der Standbesucher konnte das junge Unternehmen seine Kompetenz und Qualität unter Beweis stellen. Bereits im Vorfeld der Messe lockte die Firma potenzielle Kunden mit einem attraktiven Messerabatt von fünf Prozent. 

Auszeichnung zum zertifizierten Fachpartner als erstes Unternehmen aus Niedersachsen, Hessen und NRW 

Ein besonderer Meilenstein für das Team von LuPa Sonnenenergie war die Zertifizierung als Fachpartner der renommierten Firma IBC Solar. Als erstes Start-up-Unternehmen in der 42-jährigen Geschichte von IBC Solar konnte LuPa diese Partnerschaft innerhalb von nur neun Monaten erreichen. Diese Zusammenarbeit stärkt erneut die Qualität und garantiert den Kunden zertifizierte und qualitativ hochwertige Solarmodule sowie Komponenten.  "Wir haben von Anfang an auf Qualität gesetzt, ein sehr gutes Mitarbeiter-Team aufgebaut, alle Ziele erreicht und ein super Netzwerk aufgebaut", erklärt Lucas Fischer, Geschäftsführer von LuPa. 

Warum sollten Kunden sich für LuPa entscheiden? 

"Wir bieten individuelle Komplettlösungen mit zertifizierten Produkten für jedes Dach an, die tadellos funktionieren und das maximale Ergebnis aus jeder Situation holen", betont Patrick Meyer. „Und das Beste: Unsere Anlagen können innerhalb von vier Wochen in Betrieb genommen werden“, ergänzt er. Mit ihrem erfolgreichen Auftritt auf der WeserBau Messe und ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit festigt LuPa seine Position als zuverlässiger Partner im Bereich erneuerbarer Energien. 

Das Unternehmen sucht zudem Verstärkung für ihr Team und lädt Interessierte dazu ein, sich die offenen Stellenangebote unter https://www.lupa-sonnenenergie.de/karriere/ anzuschauen. 

Ein letzter wichtiger Hinweis: Als besondere Aktion zu Ostern gibt LuPa 15 Prozent Rabatt auf die Produkte von Solax. Sprechen Sie das Team gerne an! Weitere Informationen gibt es auch in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram.